Die Zeit will Nicht vergehen.

Veröffentlicht auf von wonderwoman

Hallo ihr lieben...

 

Ich Hoffe ihr habt mein Rezept ausprobiert, und wenn ja ich hoffe es hat auch geschmeckt.

Naja Langsam habe ich das Gefühl die Zeit will nicht vergehen.

 Mein Freund fehlt mir jeden Tag immer mehr.

Er ist der erste Junge wo ich denke ... Das ist er ! ♥

Naja .

_______________________________________________________

Gestern hatte ich einen wundervollen Tag.

ich war mit Maria, Annika,Vale,Lorna,Hendrik und meine Schwester in der Stadt. 

Dannach sind Vale, Anika, Maria Auf die Mauer.

Als wir dort obern waren Habe ichbemerkt, was wahre Freude sind. 

Die die mit dir alles Durchziehen und dir sagen... Habe keine Angst Ich bin bei dir und ich werde deine Hand niemanls loslassen.

Und ich  habe bemerkt was man schaffen kan wenn man zusammen-hält und wenn man sich mut gibt.

Vale ? Maria? Annika? ich Habe euch lieb! 

Ihr seid mir sehr Wichtig. Denn ihr ward da als ich euch gebraucht habe. 

♥ Hab euch Lieb 

 

Heart_request_by_Supermalade_large.jpg

 

 

The song Oft Today :

 


 

Das Lied ist auf Spanisch und es sagt :

Was ist hinter eine Träne?

Naja ich hoffe das Lied Gefällt euch .

Naja ich blogge morgen wieder.




Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post